MultiKulti Kochevent im Stadtteilbüro Nordend / 07.01.2017

Auf Anregung von Maria Assunta Saiu und Holger Lies fand am Samstag den 07.01.2017 im Stadtteilbüro Nordend ein Afghanisch-Syrisch-Italienisch-Deutsches Kochevent statt.
Die Räumlichkeiten wurden uns vom Offenbacher Quartiermanagement kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!
Ca. 25 Personen trafen sich ab 13 Uhr zum schnippeln, spielen, babbeln, musik hören und tanzen… Die Köche hatten die Ruhe weg und gegen 19 Uhr gab es dann ein superleckeres afghanisches Reisgericht mit Salat zu essen… womit bewiesen wäre… wenn das Ambiente stimmt, darf es manchmal ruhig etwas länger dauern! Es war sicherlich nicht das letzte mal… 🙂
(Photos: Katja Lenz, Holger Lies, Eric Wolf)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s